Sprengelforum Tamariskengasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wahl des Benutzernamens

Nach unten

Wahl des Benutzernamens Empty Wahl des Benutzernamens

Beitrag von Admin Di Aug 09, 2016 8:56 pm

So, da mittlerweile über 30 Personen im Forum registriert sind, hier noch einmal eine kurze Erläuterung zu euren Benutzernamen: da dies kein beliebiges anonymes Forum im Internet ist, dem jeder bei Interesse beitreten kann, gilt: für unser Sprengelforum sind nur Benutzernamen zulässig, bei denen klar ersichtlich ist, wer dahinter steckt. Bitte bedenkt das bei der Wahl eures Benutzernamens bzw. meldet euch bei Bedarf bei mir (wenn ihr euch bereits registriert habt, und euren Namen nachträglich ändern wollt).

Bevorzugt sollte der 1. Buchstabe des Vornamens plus der Nachname als Benutzername gewählt werden, Maxima Schwupps müsste sich demnach als MSchwupps oder M.Schwupps anmelden

Ich habe bei der Anmeldung die Eingabe von Stiege und Top-Nr. zum Pflichtfeld gemacht, damit diese Information zusammen mit eurem Benutzernamen und/oder eurer E-Mail Adresse von mir mit der Mieterliste abgeglichen werden kann - meine einzige Möglichkeit, eure "Identität zu kontrollieren", bevor ich euren uneingeschränkten Zugang zum Forum freischalte.

Ich kann leider nur auf diese Art und Weise sicherstellen, dass die Informationen, die wir im Forum austauschen, auch wirklich nur anlagenintern gesehen werden können.

Danke für euer Verständnis!

Eure Sprengelleitung

Admin
Admin

Anmeldedatum : 10.05.16

https://unsersprengel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten